Was tun wir – Zusammenarbeit ist unser Ding. Gemeinsam tragen wir alle Zutaten, die einen guten Slam ausmachen, zusammen: Moderation, Künstlerkuration, Werbung und Gastronomie. 
Gemeinsam mit verschiedenen lokalen Betreibern und Inhabern und unseren Technikpartnern haben wir die Veranstaltungsreihe „Rieser Poetry Slam“ in verschiedenen Städten initiiert.

Auch wenn unsere Veranstaltungsreihe die Bezeichnung „Rieser“ Poetry Slam trägt, haben wir keine Veranlassung für Lokalpatriotismus und/oder Besitzstandswahrung. Im Gegenteil, wir konnten unsere Veranstaltungsreihe nur durch Kooperation überhaupt realisieren.  Aus diesem Grund wollen wir unser Netzwerk erweitern und suchen Kontakt zu Interessierten, um die Kultur des „modernen Dichterwettkampfs“ auch in andere Städten unserer Region zu tragen.

Du willst einen Slam in deiner Stadt? Dann kontaktiere uns! Fülle einfach das Kontaktformular aus (Link zu 4. Anfrage/Buchen). In diesem Formular werden alle Details abgefragt, was uns das Antworten erleichtert.

  Wer wir sind  Erfahre mehr über die Personen hinter Rieser Poetry Slam

Jens Hoffmann (Veranstalter: Poetry Slam Reimnacht, Weißenburg)
Moderation, künstlerische Leitung

Marcel Kraft: Fladen-Piraten (Nördlingen)
Gastronomie, Food-Trucker, Veranstalter, gute Laune
Kontakt: www.FladenPiraten.de

Andi Weiss: Organisation, Grafik, Werbung
Mobil: 0176 – 528 389 38
E-Mail: andi@superweisser.com

Menü schließen